Volle Hütte in Schladern

Tennis, Tennis und noch mehr Tennis am kommenden Wochenende!

Am Freitag, 10.09.21, 16 Uhr startet ein letztes Medenspielwochenende für den Tennisclub in Schladern.

Unsere Midis, die U13, spielen am Freitag, 10.09. das verschobene Lokalderby gegen Eitorf ab 16 Uhr.

Am Samstag,14.30 Uhr spielen unsere bislang ungeschlagenen Junioren um Jonathan Mickus Zuhause gegen die Gäste von Haus Rott. Hier geht’s um den Aufstieg in die 1.Kreisliga!

Am Sonntag startet die Erstvertretung der Knaben15 um Michel Bönisch um 9 Uhr Zuhause ebenfalls gegen eine Mannschaft von Haus Rott.

Auch am Sonntag, allerdings erst um 14.30 Uhr spielen die Damen00 um Dinah Bungard gegen den aktuellen Tabellenführer BTC BW Kürten.

Alle angesetzten Spiele versprechen die ein oder andere Überraschung für die Tabellensituation. Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich über Eure Unterstützung. Kommt vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!