Mitgliedsbeiträge

Mitglieder in unserem Verein zahlen einen jährlichen Beitrag, welcher unten gelistet ist. Diese Beiträge werden zum 15. März eines Jahres von dem uns benannten Konto eingezogen. Die Schlüsselkaution sowie das Gastgeld werden separat abgerechnet.

Eintrittsgebühr Keine
Erwachsene 140.-
Ehepaare 230.-
Familien 250.-
Jugendliche bis 14 Jahre* 55.-
Jugendliche 15-18 Jahre 80.-
Auszubildende/Studenten** 90.-
Passive 26.-
Schlüsselkaution 10.-
Gastgeld pro Stunde und Platz 6.-

** Schüler, Auszubildende und Studenten ab dem 18. Lebensjahr können während der Dauer der Ausbildung bzw. des Studiums aber bis maximal zur Vollendung des 27. Lebensjahres über den Familienbeitrag Mitglied sein, müssen also nicht die 90.- € Jahresbeitrag entrichten.

Das Jugend- und Erwachsenentraining wird separat durch die Trainerin abgerechnet.

Bei Fragen meldet Euch gerne hier:

• Fragen zu Mitgliedschaft und Beiträgen:
    Dinah Picorny (Geschäftsführerin), Tel.: 0178 53 99 478 oder per →E-Mail
  • Fragen zum Training (Jugendliche oder Erwachsene):
    Sophia Bönisch (Jugendwartin), Tel.: 02292 – 92 89 89 oder per →E-Mail

– Alternativ könnt Ihr an unsere Vereinsmailadresse schreiben →uns.

– Oder Ihr kommt zu den Veranstaltungen, den Medenspielen oder einfach zum Training auf unsere Anlage und sprecht uns einfach an.

Wenn Ihr keine Fragen habt, gibt es hier das Formular zum Vereinsbeitritt: