Wandertag 2015

WANDERTAG AM 1. NOVEMBER, START 13:30 UHR

Am Sonntag, den 1. November findet auch in diesem Jahr wieder unsere kleine Herbstwanderung statt. Alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien, Freunden, Bekannten aber auch Interessierte des Tennissports sind hierzu herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Clubhaus an der Bodenbergstraße. Unter dem Motto „Einfach mal abschalten, rausgehen, ganz ungezwungen die Natur genießen und dabei sogar noch etwas für die Gesundheit tun“ werden wir auf einer gemütlichen und familiengerechten Strecke, die Horst Eschmann ausgeklügelt hat, durch das schöne Windecker Ländchen wandern.

Anschließend werden wir uns im Clubhaus bei einer deftigen Gulaschsuppe und einem zünftigen Kölsch stärken, die Sommer-Saison Revue passieren lassen und auch über die neue Saison 2016 philosophieren.

Wir freuen uns über zahlreiche und fröhliche Teilnehmer, insbesondere auch auf die Jugend!

Und übrigens: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, wenn auch nur ins Clubhaus gewandert wird.

PB010136kl

Die Wandertruppe 2014