Platzeröffnung 2013

Liebe Tennisfreunde,

das Wetter soll wieder besser werden und endlich werden wir die Tennisfreiluftsaison 2013 eröffnen. Deshalb lädt der Vorstand des TC BW Schladern alle Mitglieder zur offiziellen Platzeröffnung am Mittwoch, 01. Mai ab 11.00 Uhr auf unserer Tennisanlage an der Bodenbergstraße ein. Natürlich wollen wir an erster Stelle Tennis spielen, aber selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und wir würden uns sehr freuen, wenn auch die, die nicht Tennis spielen (wollen, können, dürfen …) vorbeischauen und bei einem leckeren Stück Kuchen oder einem saftigen Grillsteak einen netten Nachmittag mit uns verbringen. Deshalb bringt eure Familien oder auch Freunde oder Bekannte mit, vielleicht können wir ja den ein oder anderen für unseren schönen Sport als neues Mitglied gewinnen.

Also dann, bis Mittwoch !!!

Der Vorstand (TC BW Schladern)