Saisonausblick 2013

Der TC BW Schladern startet mit fünf Mannschaften in die kommende Saison. Eigentlich hätten es sechs Teams sein können, die in die Medenspiele starten jedoch mussten die Herren 60 aufgrund von Verletzungspech ihre Meldung zurückziehen. An dieser Stelle wünschen wir unseren Altmeistern eine gute Genesung.

Nach dem Abstieg aus der 2. Kreisliga in die Drittklassigkeit, möchte unsere Herrenmannschaft die verkorkste Saison korrigieren und trotz schwerer Gegner den Wiederaufstieg schaffen. Unsere Junioren 18 betreten nach dem souveränen Aufstieg in die erste Kreisliga absolutes Neuland, primäres Ziel ist an dieser Stelle der Klassenerhalt. Die Damen 40 sind durch viele Neuzugänge gut aufgestellt, so dass die Zielsetzung der Aufstieg in die erste Kreisliga ist. Unsere Juniorinnen und Damen starten jeweils in der zweiten und dritten Kreisliga. Beide Teams versuchen das Beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen.

Das erste Medenspiel auf unserer Anlage findet am 26.05 um 14:00 Uhr statt, wo unsere Damen die Gäste vom TSC Troisdorf empfangen werden.

Wir hoffen auf eine gelungene Saison mit vielen tollen Medenspielen.

Hier die Gesamtübersicht der Mannschaftsmeldungen:

Damen 3.Kreisliga (4er)

Damen 40 2. Kreisliga (4er)

Herren 3.Kreisliga (4er)

Junioren 18 1. Kreisliga (4er)

Juniorinnen 18 2.Kreisliga (4er)

Mit sportlicheen Grüßen