Clubmeisterschaft 2014

Am letzten Augustwochenende wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften ausgetragen. Bei fast trockenem Wetter wurde über zwei Tage lang der/die besten Spieler im Herren/Dameneinzel, im Doppel, sowie im Mix Turnier gesucht. Am Samstag fanden die Vorrundenspiele statt. Mit Kaffee und belegten Brötchen, die von fleißigen Helfern geschmiert wurden, konnten die ersten Spiele beginnen. In jeder Kategorie konnte man spannende Spiele erleben. Am Ende des Tages standen die Finalteilnehmer fest. Auch ein paar Überraschungen waren dabei.
Am Sontag hieß es dann „Finale“. Das Herreneinzel begann, Daniel Mörsdorf gegen Günther Debus. Am Ende konnte sich die große Erfahrung gegen junge Power durchsetzen und Günther Debus das Einzel im Matchtiebreak für sich entscheiden. Am Tag zuvor gab es schon das Finale der Damen. Auch hier konnte die Erfahrung siegen, denn auch hier setzte sich Andrea Nohl gegen Nicola Wojtzyk im Matchtiebreak durch. Im Damendoppel hieß das Duell Pia und Trixi Günther gegen Andrea Nohl und Nicola Wojtzyk. „ La Familia“ setzte sich hier in zwei Sätzen klar durch. Im Herrendoppel trafen Günther Debus und Maximilian Ueberholz gegen Lambert Heyder und Florian Nohl an. Auch in diesem Match musste der Tiebreak entscheiden, der zugunsten von Günter und Maximilian ausfiel. Im letzten Duell trafen Pia Günter und Maximilian Ueberholz auf Nicola Wojtzyk und Günther Debus. Wie so typisch für dieses Wochenende musste auch hier der Matchtiebreak entscheiden. Nicola und Günther waren die glücklichen Sieger und konnten den Tiebreak für sich verbuchen.
Bei gemütlichem Ausklang und der ein oder anderen Lokalrunde wurde die Clubmeisterschaft 2014 zusammen gefeiert. Wir gratulieren allen Gewinnern zum Titel, aber auch allen anderen Spielern für die rege Teilnahme und den spannenden Spielen die wir erleben durften. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und sind heiß die Titelverteidiger zu schlagen.

2CUOLGH2

Weitere Bilder der Clubmeisterschaft 2014 sind in unserer Bildergalerie zu finden!