WINDECK-CUP 2014

Am 6. September fand das Highlight der diesjährigen Tennissaison statt. Der WINDECK-CUP. Bei  schönstem Sommerwetter duellierten sich wieder einmal Dattenfeld, Herchen, Schladern und der Titelverteidiger Rosbach. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich über spannende Tennisspiele, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre freuen. Gastgeber Schladern und Dattenfeld verloren jeweils ihrer Spiele gegen Herchen und Rosbach, sodass die Titelchancen gleich null waren. Im direkten Duell setzte sich Schladern dann durch und erreichte den dritten Platz, wie auch im Vorjahr schon. Dattenfeld wurde demnach vierter. Rosbach und Herchen lieferten sich ein packendes Duell. Bis zur letzten Minute konnte man nicht sagen wer von beiden nun vorne liegt. Nach Abpfiff der Spielzeit jubelten die Herchener, die sich mit hauchdünnem Vorsprung den Sieg erkämpft hatten.
Bei der Siegerehrung gab es für jeden Verein einen Korb mit Sachenpreisen im Wert von über 900 Euro. Herchen erhielt den Pokal für die beste Mannschaft in Windedck im Jahr 2014. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto startete dann der gemütliche Teil. Mit Essen, Trinken, Musik und vielem mehr, startete die After-Cup Party am Clubhaus. Bis weit in die Nacht wurde der schöne Tag gefeiert und gemütlich ausgeklungen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mannschaften, Zuschauern und gratulieren Herchen als Sieger.
Wir hoffen das es allen gefallen hat und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „WINDECK-CUP 2015“!
708WFT6I
Weitere Bilder auch in unserer Bildergalerie!