Auf ein Neues in 2020

Die alljährliche Jahreshauptversammlung hat stattgefunden, die Plätze sind durch die Mitglieder und die Firma TennisGart frisch aufbereitet, das Wetter stimmt… die Bälle fliegen.

Leider, bedingt durch die Corona-Pandemie öffnen wir nun also endlich unsere Tore. Die Nutzung der Anlage unterliegt den allseits bekannten Hygienevorschriften und wir bitten dringend um deren Einhaltung, um die eigene Gesundheit und die unserer Mitspieler nicht zu gefährden.

Auch bittet der Vorstand um Eintragung in die aushängende Liste zur Nachverfolgung der Nutzung der Anlage in dieser Zeit.

Aber wie bestimmt Einige schon festgestellt haben, macht Tennis trotzdem Spaß. Gerade wenn das Wetter so gut mitspielt, es neue Platzpflegeutensilien gibt und man endlich seine Mannschaftkameraden wieder treffen und ein paar Bälle schlagen kann.

Also nutzt die Anlage so wie sie frei ist, habt Spaß und dann geht auch Corona vorbei. Außerdem müssen die Plätze festgetreten werden… also kommt zahlreich. 😉