Saisoneröffnung

Schladern spielt Tennis!
Der TC Blau-Weiß Schladern feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und lädt alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein. Am Samstag den 05.05.2018 haben alle Besucher der Anlage in der Bodenbergstraße die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des TC Blau-Weiß Schladern kennenzulernen.
In Form eines Schleifchentuniers werden ab 11 Uhr die ersten Bälle für die neue Saison geschlagen. Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte des Tennissports sind herzlich eingeladen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Ob vom Grill oder doch lieber Kaffee und Kuchen-es wird für jeden etwas dabei sein.
Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der TC Blau-Weiß Schladern an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis!“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. Seit der Premiere im Jahr2007 haben jeweils bis zu 3.000 Vereine an der deutschlandweiten Saisoneröffnung teilgenommen, mit kreativen Ideen und einem breit gefächerten Angebot rund eine Million Besucher auf ihre Anlagengelockt und mehr als 100.000 neue Mitglieder gewinnen können.
Wir freuen uns auf euch.