1. Medenspiele der U12 und Knaben15

Medenspiele-Jugend:
Am vergangenen Wochenende war es soweit. Die ersten Medenspiele unserer beiden Jugendmannschaften. Den Start machte unsere U-12Mixed gegen den Gegner aus Aegidienberg. Vor allem unsere Spielerin Laura Carloff konnte dem Gegner gleich zwei Punkte klauen und gewann ihr Einzel souverän mit 6:1, 6:1. Im Doppel konnte sie zusammen mit Sophie Hebel ebenfalls klar gewinnen. Aber auch die restlichen Spieler/innen unserer Mannschaft schlugen sich für ihr erstes Medenspiel mehr als gut. Wir drücken euch für die weiteren Spiele fest die Daumen. Noch erfolgreicher lief es für unsere Knaben-U15 Mannschaft. Diese gewann ihr Spiel mit 5:1 gegen den TC Lindlar. Für unsere Mannschaft im Einsatz waren Jonathan und Valentin Mickus, Adrian Keppler und Finley Wojtzyk. Beeindruckend war dabei vor allem das Spiel von Jonathan Mickus, dessen Einzelmatch an die drei Stunden dauerte. Die Knabenmannschaft hat sich mit diesem Ergebnis direkt an die Tabellenspitze gesetzt und wird auch im zweiten Spiel am 17.06 in Gummersbach versuchen weitere Punkte einzufahren und die Führung zu verteidigen.