Clubmeisterschaft 2017

Auch in diesem Jahr hat der TC Blau-Weiß Schladern wieder die besten Spielerrinnen und Spieler des Vereins gesucht. Bei der Clubmeisterschaft am vergangenen Wochenende wurden wir fündig. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Spielbedingungen ging es samstags ab 11 Uhr los. Im Damendoppel konnten sich Dinah und Heidi Bungard im Finale gegen Andrea Nohl und Gabriele Bredenbrock durchsetzen. Dritte wurden Cornelia Mörsdorf und Dagmar Güdelhöfer. Im Herrendoppel gewannen Gero Bungard und Phillip Lehmann, die vor zwei Jahren schon einmal den Titel für sich beansprucht hatten. Dieses Jahr setzten sie sich gegen Christian Höffer und Florian Nohl durch. Dritte wurden Lambert Heyder und Horst Eschmann. Im Mixed-Finale konnten sich Dinah Bungard und Phillip Lehmann durchsetzen. Zweite wurden Christian Höffer und Gabriele Bredenbrock, die eigentlich nur als Ersatz eingesprungen waren, sich jedoch bis ins Finale gekämpft hatten. Dritte wurden Florian und Andrea Nohl. Im Damen-Einzel gewann Heidi Bungard das Finale gegen Andrea Nohl. Besonders spannend ging die Partie im Herren-Einzel zu Ende. Erst im Matchtiebreak konnte Christian Höffer den Sieg für sich entscheiden und darf sich nun Clubmeister 2017 nennen. Zweiter wurde Florian Nohl. Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern und wünschen weiterhin viel Spaß beim Tennis. Außerdem bedanken wir uns bei allen Tennisinteressierten die uns an diesem Wochenende besucht und unterstützt haben. Wir hoffen alle und viele weitere am 19.08 bei unserer Jubiläumsparty begrüßen zu können.