Wir starten ins Jahr 2021

Nachdem der Vereinssport kurzerhand wieder stillgelegt wurde, wagen wir es uns auch hier ein klein wenig aufzuatmen, in der Hoffnung wir können alle bald wieder unserem liebsten Hobby nachgehen. Damit wir alle auf dem Laufenden bleiben, wird es jetzt hier auch wieder etwas regelmäßiger was zu lesen geben. Mehr natürlich, wenn wir Klarheit haben, aber im Groben und Ganzen geht es irgendwie weiter. Und darauf freuen wir uns schon jetzt. ?

„Todesmutig“ setzen wir auch schon einen ersten Termin:

Da die Plätze ja noch im Winterschlaf schlummern starten wir mit dem Verräumen der Steine am 20.03. um 10 Uhr, damit in der Woche danach die Firma anfangen kann zu werkeln.

Weiter geht’s mit dem wichtigsten Punkt des Jahres: Jahreshauptversammlung!!!

Diese steigt am 27.03.2021 um 14.30 Uhr. Sofern das Wetter es zulässt, oder auch nicht, hilft ja nix, halten wir sie im Freien auf unserer Anlage ab. Hierzu gab es bereits die Einladungen per Mail. Wir werden bei der Versammlung dafür Sorge tragen, dass jeder genug Platz hat und bitten Euch, an Eure FFP2 Maske zu denken.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Neuwahl des Vorstandes. Ganz ganz wichtig und auch wenn Ihr selber kein Amt übernehmen möchtet, ist es gut, wenn Ihr eure Stimme da lasst. Eine weitere Erinnerung kommt zu fortgeschrittener Zeit! Bis dahin, bleibt gesund und bis hoffentlich bald.
Euer Vorstand