Sportlerehrung

Auch in diesem Jahr war der TC Blau-Weiß Schladern wieder mit einer Mannschaft bei der Sportlerehrung vertreten. Die Herrenmannschaft konnte nach dem Aufstieg von der dritten in die zweite Kreisklasse nicht nur die Klasse halten, sondern marschierte wiederholt souverän zum Gruppensieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die erste Kreisklasse. Dadurch kann die Herrenmannschaft nun von einer 4er Mannschaft auf eine 6er Mannschaft erweitert werden und versucht auch in der kommenden Saison wieder anzugreifen und um den Sieg zu kämpfen. Wir bedanken uns bei allen Spielern der Mannschaft und wünschen ihnen viel Erfolg für die nächsten Spiele. Außerdem bedanken wir uns bei allen Tennisbegeisterten, die die Mannschaft unterstützt haben und auch bei Auswärtsspielen eine tolle Präsens zeigten.