Neues und Altes…

Nach unserer diesjährigen, besonderen Jahreshauptversammlung starten wir also in eine neue Saison. Ähnlich wie die letzte startet auch der Vereinsvorstand in ähnlicher Zusammensetzung mit nur einer Änderung in die nächste Periode. Wir danken Gaby für ihre Vorstandsarbeit die letzten zwei Jahre. ??Nachfolgend begrüßen Christian Eidmann ganz herzlich als zweiten Vorsitzenden in unserer Vorstandsrunde und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Somit wird der Verein durch eine Doppelspitze à la „Christian“ geführt, denn Christian Höffer ließ sich erneut wählen. Auch Dinah Bungard als Geschäftsführerin und Heidi Bungard als Sportwartin bleiben ihrem Amt treu. Nicht zu vergessen unsere Jugendwartin Sophia Bönisch, sie kann gar nicht anders als weiter machen, weil sie so viel Herzblut in Ihre Arbeit steckt. ???❤️ Auf ganz bald, jeder auf einer Spielfeldhälfte auf unseren fertig bearbeiteten Plätzen! ???