Mit Abstand und Co…

Ja die Überschrift sagt es schon. Wir reden vom letzten Arbeitseinsatz am 14.11. Trotz Corona und dem zu dem Zeitpunkt schon wieder niedergelegtem Training und sämtlichen anderen Aktivitäten, versammelten wir uns noch einmal auf der Anlage um den Winter einzuläuten. Da im vergangenen Arbeitseinsatz schon so viel geschafft wurde, musste an jenem Samstag „nur“ Laub gefegt werden und Steine platziert werden. „Nur“ ist nett ausgedrückt, weil Platz 3 voll Laub lag. Aber kein Ding für den King oder die Queen mit dem Laubbläser. 😀 So konnte das Laub schon grob in eine Ecke geschubst werden und musste nur noch aufgesammelt und weggefahren werden. Auch „nur“, ging aber auch gut von der Hand. Nahezu zeitgleich wurden die Steine aus der Ecke gekramt und auf den Linien verteilt. Ein bisschen Laub am Zaun entlang musste noch weichen, der Parkplatz wurde auch noch einmal schick gemacht und so hieß es um 11!:30 Uhr!!! Feierabend. Genau, halb 12 schlugen die heimischen Kirchenglocken und allemann guckten verdutzt auf die Uhr. 😀 Dieser Einsatz, rekordverdächtig, da er mit diesem gewissen Coronaabstand und mit viel größerem Abstand zu den sonstigen Einsätzen, einer der war, die am schnellsten den Feierabend brachten. Gut, zugegeben, es wurde Platz 1 für den Spielbetrieb noch offen gelassen, aber der ist ja ruckzuck gemacht. 😉

In diesem Sinne kann man wieder an alle appelieren, je mehr Hände vor Ort, desto schneller das Ende. Danke an Euch Helfer!!! 🙂

Wir verabschieden uns in die Winterpause. Macht’s gut, bis dahin und vorallem… Bleibt gesund. 🙂