Jugendclubmeisterschaft

In Form eines Mixed-Turniers wurden am Wochenende die Clubmeisterschaften für die Jugendlichen ausgetragen. Jugendwart Lambert Heyder loste die ständig wechselnden Paare aus, bei denen Mädchen unter 14 Jahren und Jungen unter 18 Jahren mitmachten. Gero Bungard konnte schließlich die meisten Punkte für sich verbuchen und gewann vor Phillip Lehmann und Vanessa Hartung. Auf den vierten Platz kamen punktegleich Veronika Heyder, Christian Blank-Halbfass und Max Überholz vor Ann Kristin Hodge. Am Grill zauberte derweil Dieter Lehmann leckere Bratwürstchen zum Kartoffelsalat. Außerdem gab es Muffins und Getränke.

Sportwart Heyder überreichte anschließend der Jugendmannschaft, die den Aufstieg aus der 2. Kreisliga in die 1. Liga schaffte, einen Trikotsatz mit der Aufschrift „Aufsteiger“. Unser Bild zeigt die Jugendlichen, die am Mixed-Turnier teilnahmen.