Herbstwanderung 1.11.2016

dsc_0436_low

Obwohl die Tennisanlage für den anstehenden Winter vorbereitet ist und sich auf dem besten Weg in den Winterschlaf befindet, wollen wir die Sommer-Tennissaison traditionell ausklingen lassen.

Am Dienstag, den 1. November, findet wieder die klassische Herbstwanderung statt. Alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien, Freunden, Bekannten aber auch Interessierte des Tennissports sind hierzu herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Clubhaus an der Bodenbergstraße, um von dort aus gemeinsam in die schönen Sphären unserer Gemeinde zu starten. Auf einer gemütlichen und angemessenen Strecke durch das attraktive Windecker Ländchen, lassen wir die Saison Revue passieren und genießen das hoffentlich schöne Feiertagswetter mit vielen bunten Blättern sowie dem ein oder anderem Eichhörnchen.

Anschließend, zwischen 13 und 14 Uhr, kehren wir in das Clubhaus auf unserer Tennisanlage zurück, wo sich alle Teilnehmer mit einer deftigen Gulaschsuppe und einem frisch gezapften zünftigen Kölsch stärken können. Hier wollen wir bei einem netten Beisammensein die Saison ausklingen lassen, so dass einem perfekten Saisonabschluss nichts mehr im Wege steht.

Wir freuen uns über zahlreiche und fröhliche Teilnehmer, insbesondere auch auf die Jugend! Lasst uns gemeinsam eine wirklich erfolgreiche sowie ereignisreiche Tennissaison ausklingen lassen.

Und übrigens: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, wenn auch nur ins Clubhaus gewandert wird.