Glaskugeln und Old-Stories…

Und wer vorausschauen kann, muss auch manchmal zurückblicken. Denn es gab ja vor den großen Ferien noch Medenspiele.

Und!!! …unser Flutlichtturnier. Was war das ein Spaß… und es war mächtig hell. ??

Zu den Medenspielen nur ein Miniminiminibericht:

Die Zweitbesetzung unserer Junioren unterlag klar mit 6:0 den Oberdollendorfern.

In den Einzelergebnissen ein wenig knapper, mussten sich die Mädels12 gegen unseren Namensvetter TC BW Siegburg geschlagen geben.

Die Damen00 reisten am 12.06. zum TuS Untereschbach. Nach einem gewonnenen Einzel von Denise und einem gewonnenen Doppel von Frauke und Dinah begeben sich die Damen auf Formsuche und greifen nach den Ferien noch mal an. Unsere Knaben15 jedoch halten sich souverän auf Platz 3 in ihrer Gruppe. Mit dem Sieg über Bergheim, wo nur unser Mannschaftsneuzugang Oskar im Einzel strauchelte und ebenfalls Oskar und Julian im Doppel das Nachsehen haben mussten, können die Jungs am 14.08. also nochmal ordentlich Gas geben.