Clubmeisterschaften 2012

Die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften finden am 22. September 2012 ab 10.00 Uhr auf unserer Anlage statt. In Abhängigkeit von den Teilnehmern/innen wird entschieden, ob ggf. Vorrundenspiele vor dem v. g. Datum stattfinden. Teilnehmen können alle Spieler/innen ab dem 14. Lebensjahr – bitte tragen Sie sich/tragt Euch (Druckbuchstaben) in die am Clubhaus ausgehängten Tabellen ein.

Meldeschluss ist der 02. September 2012.

Die Spieltermine/paarungen sind dann ab dem 04. September 2012 im Aushang des Clubhauses einzusehen. Ab dem 05. September 2012 können dann die Vorrundenspiele ausgetragen werden. Die Termine für die Vorrundenspiele sind von den Teilnehmern eigenständig und zeitnah zu vereinbaren. Die Spielergebnisse sind nach Spielende in den ausgehängten Listen einzutragen, damit weitere Spielpaarungen kurzfristig anberaumt werden können.

Die Termine für die Halbfinal- und Finalspiele können dann wieder dem Spielplan entnommen werden.