Clubmeisterschaft 20.8.16

Liebe Tennisfreunde/innen,

es ist wieder soweit. Unsere Clubmeisterschaften finden am kommenden Samstag, den 20. August ab 10 Uhr, auf unserer Tennisanlage in Schladern statt. Die Auslosung der 1. Runde, welche das ein oder andere „Knaller-Match“ hervorbrachte, fand bereits letzten Freitag statt. Dieses Jahr duellieren sich die Spielerinnen und Spieler in den Disziplinen Herren Einzel, Herren Doppel, Damen Doppel und Mixed im klassischen K.O.-System. Alle Paarungen sind im Infokasten am Clubhaus einsehbar.

Es wäre schön, wenn am Tag der Clubmeisterschaft, wie zuletzt beim Schleifchenturnier, wieder zahlreiche Zuschauer, Sympathisanten des Vereins und Tennisbegeisterte unsere Anlage besuchen würden.

Neben ausreichenden Getränken, belegten Brötchen, Salaten und Grillkost, bieten wir auch Kaffee, Kuchen und vieles mehr an, sodass einem sportlich-gemütlichen Tennistag nichts mehr im Wege steht. Natürlich gibt es wieder frisch gezapftes Kölsch vom Fass.

Bitte beachten: Entgegen der ursprünglichen Planung findet die Clubmeisterschaft NUR am Samstag statt.