Auf, auf… ab in die Startlöcher!

So langsam nähern wir uns dem Ende der Sommerferien und das heißt?! Es wird wieder voller auf der Anlage. Das Training startet wieder, die letzten Medenspiele wollen noch ausgetragen werden und dann steht ja auch schon fast der Herbst in den Startlöchern… Aber so weit sind wir dann auch noch nicht…

Starten wir mit einem kleinen Ausblick, was die Tage so vor uns liegt:

Wir haben zusammen mit Iris, Marius und diversen Hilfstrainern ein Tenniscamp für die Kids auf die Beine gestellt bekommen. Unter dem Titel „Mehr Zeit für Bewegung“ konnten wir sogar einen Zuschuss vom LSB ergattern und loslegen. Die Kinder und die geballte Masse an qualifizierten Trainern belegt also vom 3.8. bis einschließlich 5.8. unsere Anlage. Es gibt sogar kleine Köstlichkeiten und kalte Getränke. Kommt doch mal vorbeigeschnuppert…