95 Jahre TCBW-Die Jubiläumsfeier

Es war DAS Highlight in diesem Jahr für den TC Blau-Weiß Schladern. Die große Jubiläumsfeier zum 95 jährigen Bestehen. Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so wirklich mitspielen wollte, war die Feier dennoch ein großer Erfolg. Mit Sektempfang und kleinen Köstlichkeiten wurde ein gemütlicher Empfang vorbereitet, ehe der Vorsitzende Florian Nohl zusammen mit dem Bürgermeister Hans-Christian Lehmann die Gäste offiziell begrüßten und den Abend einleiteten. Mit einer musikalischen Überraschung wurde im Verlauf des Abends dann das Essen schmackhaft gemacht. Gegrilltes, eine Vielzahl an Salaten, sowie diverse Nachtische und Süßspeisen ließen keine Wünsche offen. Mit vollen Bäuchen wurden dann die langjährigen Mitglieder geehrt. Über 25 Mitglieder des TCBWs, die schon 25 Jahre und länge dem Verein die Treue halten (unser längstes Mitglied Wolfgang Schröder ist bereits 65 Jahre im Verein). Danach konnte der Abend erst richtig losgehen. Mit guter Musik und ausreichend Kaltgetränken wurde die Nacht zum Tag gemacht und die 95 Jahre gebührend gefeiert. Wir möchten uns zunächst noch einmal bei allen Mitgliedern bedanken, die uns an diesem Abend geholfen haben. Außerdem bedanken wir uns bei allen umliegenden Vereinen, die den Weg zu uns gefunden haben sowie mehr als 60 Gästen, die diesen wunderbaren Abend erst zu dem gemacht haben, der er ist, nämlich ein Abend der in guter Erinnerung bleibt und deutlich gezeigt hat, wie viele Tennisfreunde es in Schladern und Windeck noch gibt.

Alle Fotos der Feier in unserer Galerie