Ein Leben ohne Tennis ist möglich, aber sinnlos…

… und genau aus diesem Grund gibt es hier nochmal ein kleines Update.

Aufgrund der spitzenmäßigen Inzidenzen im Rhein-Sieg-Kreis konnten die Regelungen für den Tennissport massiv gelockert werden. Und die Plätze sind inzwischen MEGA!!!

Es darf wieder Doppel gespielt werden, die Maskenpflicht ist aufgehoben, die Trainingszeiten nehmen nicht mehr alle Plätze in Anspruch, da man nun wieder in Gruppen trainieren darf. Da wir aber mittlerweile so viele Kinder haben, dass die gar nicht alle auf einen Platz können, ist es manchmal noch etwas eng, aber auch Iris gibt sich Mühe, nicht alles zu belagern. 😉

Der Verband hat den Spielplan für diese Sommersaison geändert und freigegeben. Passiert jetzt nichts Gravierendes mehr, schlagen die Knaben15 am 13.06. um 9 Uhr in Eitorf auf. Die zweite Knaben15 startet für 9 Uhr Richtung Bergheim und die Damen00 begrüßen die Gegnerinnen aus Wermelskirchen um 14.30 Uhr.

Wie ihr seht, es passiert so Einiges und es kommt noch ein bisschen mehr Leben auf die Anlage. Und da auch Besucher erlaubt sind, freut sich jeder Einzelne, der als Zuschauer zu den Spielen vorbeikommt. 🙂 Den Spielplan findet ihr im Schaukasten oder hier auf der Seite unter „Mannschaften„!