Termine 2017

Nach diesem gelungenen Einstand in die neue Saison möchten wir unsere weiteren Termine bekannt geben. Wir haben in diesem Jahr das „offene Spielen“ zurück ins Leben gerufen. Einmal im Monat gibt es einen Termin, an dem sich ab 14 Uhr auf der Anlage getroffen werden kann, um mit anderen Spielern ein wenig zu trainieren. Die Termine dafür lauten: Samstag 20.05; Sonntag 18.06; Samstag 08.07; Sonntag 27.08; Samstag 16.09

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder die besten Spieler des TC Blau-Weiß Schladern. Bei unserer Clubmeisterschaft wollen wir die besten Einzel- und Doppelspieler(innen) finden. Der Termin für dieses Event ist das letzte Wochenende im Juli (29/30 Juli).

Des Weiteren wird unser Verein 95 Jahre alt. Dieses Jubiläum soll natürlich ebenfalls gefeiert werden. Der Termin dafür ist der 19. August. Weitere Infos folgen noch in den kommenden Wochen.

Zum Abschluss der Saison findet am 01. 11 die alljährliche Wanderung aller Vereinsmitglieder statt. Wir freuen uns über alle Mitglieder und Gäste, die an den Veranstaltungen teilnehmen und mit uns zusammen ein paar schöne Tennistage verbringen wollen.