Saisonvorbereitung/Saisoneröffnung

Die Saisonvorbereitung geht in die letzte Runde. Am 22.04. ab 10 Uhr werden das Clubhaus und die Anlage für den Sommer fit gemacht. Das bedeutet, dass wieder zahlreiche, fleißige Hände benötigt werden, um die letzten Baustellen zu beseitigen.

Des Weiteren möchten wir zu unserer Saisoneröffnung am 29.04 ab 10 Uhr einladen. Es beginnt mit unserem traditionellen Frühstückstennis, für welches man sich bei Cornelia Mörsdorf (02292/2263) bis zum 18.04 anmelden kann. Im Verlauf des Tages soll dann bei hoffentlich sonnigem Wetter die Saison auch sportlich aktiv eingeleitet, und der Tennisschläger geschwungen werden. Aber auch für den restlichen Tag stehen der Grill und diverse Salate bereit, um für das leibliche Wohl zu sorgen. Wir laden daher alle Mitglieder aber auch Sportfreunde und Interessierte herzlich ein, mit uns in die Saison zu starten.