Neuer Vorstand des TC Blau-Weiß Schladern

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiß Schladern, stand die Wahl des neuen Vorstands an. Dabei wurden gleich sechs Posten neu besetzt. Wir bedanken uns bei Lambert Heyder (erster Vorsitzender), Michael Mörsdorf (zweiter Vorsitzender), Andrea Nohl (Geschäftsführerin), Daniel Mörsdorf (Jugendwart), Doris Blaum und Barbara Blank (Beisitzer) für die langjährige Arbeit und das tolle Engagement für unseren Verein. Dennoch sind wir auch stolz darauf, einen neuen Vorstand vorstellen zu dürfen, der mit viel Motivation und Frische versuchen wird, den Verein weiterhin erfolgreich zu führen. So übernehmen Florian Nohl und Dagmar Güdelhöfer die Rollen des ersten und zweiten Vorsitzenden. Dinah Bungard übernimmt den Posten der Geschäftsführung. Christian Höffer wird der neue Jugendwart. Der Posten des Sportwarts wird weiterhin von Heidi Bungard übernommen. Außerdem neu im Team begrüßen wir Cornelia Mörsdorf und Denise Güdelhöfer, die die Rollen der Beisitzer übernehmen werden. Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.