Medenspiele 11.06.2017

Am vergangen Sonntag hieß es für beide Damenmannschaften Heimspiel. Zuerst spielte unsere Damenmannschaft gegen Nümbrecht. Gegen den Tabellenführer war dabei leider nichts zu holen, sodass unsere Mannschaft mit 0:6 verlor. Gespielt haben Dinah Bungard, Sophia Bönisch, Lisa Welter, Julia Hellmann, Veronika Heyder, Jana Kaesberg und Johanna Scheib. Am Nachmittag hieß es dann für unsere Damen Ü50 Anpfiff. Auch hier ging es vor einigen heimischen Zuschauern gegen den Tabellenführer aus Herkenrath. Nach den Einzelspielen war die Partie noch ausgeglichen, da Andrea Nohl und Agnes Hopp ihre Einzel gewannen. In den Doppeln fehlt jedoch das letzte quäntchen Glück, sodass man sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben musste. Außerdem für die Damen 50 im Einsatz waren Heidi Bungard, Annelie Nakaten, Bärbel Überholz und Ursula Baulig.