Jugendclubmeisterschaft 2017

Sonnenschein auf Bestellung, ein leckeres Kuchenbuffet, hoch motivierte und ehrgeizige Sportler und ein gut gelauntes Publikum – Alles was ein kleines Vereinsturnier braucht!
Mit 10 Teilnehmern und ca. 30 Zuschauern fand am 20.08.2017 Die Clubmeisterschaft unserer jüngsten Tennisspieler und Tennisspielerinnen statt.
In Tiebreak ähnlichen Spielen oder verkürzten Sätzen und insgesamt 19 Begegnungen kämpften unsere Junioren und Juniorinnen um Medaillen, Urkunden und Ehrenpreise und boten ihren Zuschauern spannende Zweikämpfe.
Besonders hart umkämpft war der Titel des Jugendclubmeisters der bis 10 jährigen.
Hier lieferten Sophie Hebel und Michel Bönisch ein enges Finalspiel.
Michel Bönisch und Valentin Mikus gewannen in spannenden Matches, der Altersklassen U10 und U14, die Jugendclubmeisterschaft des TC-BW Schladern

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern
und Teilnehmerinnen und allen Helfern und Helferinnen bedanken, die unsere schöne Veranstaltung in dieser Weise möglich gemacht haben!

Alle Fotos wie immer in unserer Galerie.